Montag, 24. Juni 2013

Spieltag 7 - 23.6.2013

Scorpions vs Iron spiders 3:5 (2:1,1:4)

Dies war das Spiel der Stangenschüsse. Mangels tatsächlicher Statisitk behaupte ich mal wir haben nach Stangenschüssen 20:10 gewonnen. Tatsache ist jedenfalls: es waren verdammt viele! Aber Stangenschüsse zählen nicht. Aber es wurden auch Tore geschossen. Kurz nachdem die erste Unterzahl souverän heruntergespielt wurde nutz der Gegner eine kurze Unachtsamkeit zur Führung. Grosse Chancen auf beiden Seiten fanden ihr Ende entweder an der Stange, oder am Goalie. Immerhin waren die der Scorpions etwas grösser und so konnte man verdient mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Auch nach Seitenwechsel blieb das Tempo hoch. Zunächst erarbeitet sich der Gegner den Ausgleich, und gerade als die Scorpions wieder das Spiel an sich reissen konnten geraten sie in Überzahl in Rückstand. Nach ablauf der Überzahl konnte der Gegner wieder das Kommando übernehmen und in 7 Sekunden 2 Tore zur 2:5 Fführung nachlegen. Schnell ein Timeout genommen, und das Ruder wurde wieder herum gerissen. Der Anschluss wollte aber erst 1 Minute vor dem Schlusspfiff fallen, zu spät um das Spiel noch mal zu drehen. Ärgerlich: obwohl der Gegner viele schöne Chancen erarbeitet hat, die Tore selber waren Geschenke. Aber solange die Stürmer nur 3 Tore schiessen und teilweise das leere Tor nicht treffen werden wir die Spiders nicht besiegen.

Scorpions vs 95ers III 9:4 (5:2,4:2)

In der grössten Hitze zeigt die sonst wunderschöne neue Area 95 eine Schwäche: der (vermutlich teerige) Belag wird weich, die Rollen und der Ball bleiben kleben. Nach der schnellen 3:0 Führung gestaltete sich das Spiel offen. Besonders wichtig: Tommy hat rechtzeitig vor den Playoffs die Hex besiegt und konnte wieder anschreiben.

Mit Platz 4 im Grunddurchgang treffen wir im Halbfinale auf die Iron Spiders. Die Termine stehen noch nicht ganz fest und werden in kürze bekannt gegeben.

1 Kommentar:

  1. Wan wear do not wear ass, to say the sale has been fair, will not make things dictatorial decision, cheap ray ban sunglasses clearance and smart already thought of cheap ray ban sunglasses clearance this cheap ray ban sunglasses clearance sale right. cheap ray ban sunglasses clearance One thousand wear election is the sale taking into account their psychological cheap ray ban sunglasses clearance cheap, ray ban sunglasses clearance sale so he still has any objection democratic vote. So hurry praise sale, scrambling.

    AntwortenLöschen