Montag, 24. Juni 2013

Spieltag 6 - 9.6.2013

Nimm in eine Manschaft belieb viele Spieler auf, es wird immer der Tag kommen, da ist der Grossteil verletzt, verrreist, krank, gesperrt, ... und du musst in der grössten Hitze mit 5 Feldspielern antreten.

Scorpions vs Canadians 11:4 (5:2,6:2)
Fünf, sind genug für euch! Zu Fünft, ist genung für euch! Ok, das ist nicht die ganze Wahrheit. Zwar konnte der Gegner bei den Spielern aus dem vollen Schöpfen, aber sie hatten nur 30 Minuten Pause nach ihrem Spiel gegen die Red Dragons. Das Wetter hat und die Auslosung haben uns hier also schön in die Hände gespielt, daran konnten auch die beiden Topscorer der Liga beim Gegner nichts ändern. Die sechs Tore von Markus in der zweiten Spielhälfte taten ihr übriges.

Scorpions vs Red Dragons II 7:5 (4:1,3:4)
Jetzt waren die Rollen vertauscht: die Dragons hatten genug Zeit sich für dieses Spiel auszuruhen, die Scorpions waren immer noch zu fünft. Ein anderer Gegner als das Liga Schlusslicht wäre so wohl nicht zu schlagen gewesen. Immerhin konnten in der ersten Hälfte noch die letzten Kräfte mobilisiert werden und eine drei Tore Führung erarbeitet werden. In der zweiten Hälfte konnte der Gegner die fehlende Kraft der Scorpions nutzen und verkürzen, aber der Sieg wurde über die Zeit gerettet. Diesmal waren die Torschützen gut verteilt, alleine Tommy, dem Topscorer vom Vorjahr wollte die Hex nicht vom Schläger und er konnte sein Punktekonto heute nicht erhöhen.

Aufgrund der restlichen Ergebnisse waren damit die Playoffs erreicht.

3 Kommentare: