Montag, 6. Mai 2013

Spieltag 3 - 05.05.2013

Scorpions vs. Vienna 95ers 3 6:3
Bis zur Halbzeit konnten die überlegenen Scorpions ein komfortables 3:1 herausspielen und kurz danach auch noch ausbauen, durch mangelhafte Chanchenauswertung seitens der Scorpions und Kampfgeist der 95ers kamen diese aber noch auf bis zu 2 Tore heran - das 6:3 kurz vor Schluss machte aber alles klar, alles in allem eine gute Partie mit einem verdienten Sieg.

Scorpions vs. Oilers / Hawks 4:4
Vielleicht etwas übermütig vom frühen 1:0 liess man zahlreiche hochkarätige Chancen aus. Die unglückliche Verletzung von Gringo (Diagnose: Bruch des Mittelhandknochens, fällt leider für ein paar Wochen aus, gute Besserung!) tat das ihrige um gegen beherzt kämpfende Hawks in dieser Partie leider nur ein alles in allem etwas enttäuschendes 4:4 herauszuholen - schade, da wäre mehr drin gewesen aber ein Punkt ist ein Punkt.

3 Punkte aus 2 Spielen sind keine schlechte Ausbeute im Kampf um einen Playoff-Platz und bescheren uns den 3. Tabellenplatz - nächste Woche geht es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Iron Spiders und den direkten Playoff-Konkurrenten Desolati.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen